Mitgliederversammlung am 21.3.2024

Kurz gesagt: Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand!

Dies wurde von allen Anwesenden einstimmig beschlossen. Angelika Linnenberg-Schwientek (1. Vors.) begrüßte die Anwesenden und gab einen Rückblick auf das Jahr 2023. Beide Standorte Engelskirchen-Grundschule und Ründeroth-Altes Rathaus werden von den Lesern gut besucht und immer wieder können neue Leseausweise erstellt werden. Vor allem junge Familien mit Kindern sind vom Bilderbuchangebot undden Tonies begeistert, für erwachsende Leser stehen stets aktuelle Neuerscheinungen zur Verfügung. Für Schulklassenwerden gesonderte Info-Besuche ermöglicht, denn Leseförderung ist uns ein großes Anliegen. Das engagierte Team mit dem weiteren Vorstand: Karin Stiefelhagen (Leitung Engelskirchen), Simone Polifka (LeitungRünderoth), Angela Heinrichs (1. Schriftführerin), Petra Wissmann (2. Schriftführerin und Presse), Diana Olbrisch (Kassiererin) und Ulla Dohm (2. Kassiererin und Presse) freuen sich auch in Zukunft auf viele Leser!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!