NEUES aus den Büchereien Engelskirchen und Ründeroth

REIBEKUCHEN

für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der Büchereien servierte der Vorstand am Samstag, dem 11. September im alten Rathaus in Ründeroth.

Die wechselnden Ausleihteams, die sich während ihrer Arbeit nicht begegnen, freuten sich über dieses gesellige Treffen.

reibekuchen

DIE FRANKFURTER BUCHMESSE

werden wir auch in diesem Jahr wieder besuchen, um für unsere Leser die richtige  Auswahl an Neuerscheinungen zu treffen.

DIE  RENOVIERUNG  DER BÜCHEREI  ENGELSKIRCHEN

im Zuge der energetischen Sanierung der Grundschule in der Bergischen Strasse ist noch nicht abgeschlossen. Durch diese Baumaßnahme mussten wir leider kurzfristig in den Sommerferien die Bücherei schließen.  Durch den Einbau neuer  Fenster sind unsere Räume  heller geworden. Ungetrübte Freude stellt sich bei unseren Lesern und uns aber erst ein,  wenn wir ohne Verkehrsbehinderungen die renovierte Schule und Bücherei erreichen.

Trotz „erschwerter Bedingungen“ haben uns viele Leser die Treue gehalten.
Ein  „DANKESCHÖN“  an dieser Stelle!