Förderverein der Büchereien feierte Familienfest – Vorstand sagt Danke für ehrenamtlichen Einsatz

fest

Wie schon in den vergangenen Jahren, feierten Mitglieder und ehrenamtliche Helfer auch in diesem Jahr ein kleines Familienfest. Bei sonnigem Wetter, guter Laune und Spaß trafen sich viele zum Familienfest an der Bücherei in Engelskirchen zum Grillen. Der Förderverein sorgte für reichlich Essen und Trinken und bedankte sich somit bei allen, die dem Förderverein mit Rat und Tat zur Seite standen und auch weiterhin stehen. Nur mit dem Ehrenamt kann man ein solch großes Projekt auch langfristig sichern und beständig fortführen.

Auf diese Weise sagt der Vorstand des Förderverein Büchereien für Engelskirchen allen nochmals recht herzlichen Dank für den Einsatz in den Büchereien Engelskirchen und Ründeroth und hofft auf weitere langjährige Unterstützung. Wer den Förderverein unterstützen möchte, kann sich in den Büchereien oder bei der 1. Vorsitzenden Frau Doris Steinbach gerne informieren.